Wartung & Support
Um Ausfällen Ihrer Rechnersysteme vorzubeugen, bedarf es einer regelmäßigen Wartung der Hardware und der Software. Es ist erwiesen, dass präventive Fehlervermeidung günstiger ist, als die durch den Ausfall der Rechnersysteme verursachten Kosten. Was kostet es Sie, wenn Ihre Mitarbeiter kostbare Arbeitszeit verlieren oder die Ergebnisse von einer halben Arbeitswoche oder mehr unwiederbringlich verloren gehen? Oft sind es kleine Fehler die eine kostenintensive Wirkung entfalten.
Ist Ihr Unternehmen von einer funktionstüchtigen IT-Infrastruktur abhängig? Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Wartungs- und Supportverträge an. Wir bieten kurze Reaktionszeiten, um aufgetretene Fehler schnell zu beseitigen. Damit es nicht so weit kommt, erarbeiten unsere Experten für Ihre IT-Systeme vorbeugende Instandhaltungsstrategien, um z. B. im Rahmen eines speziellen Wartungsvertrages ausfallbedrohte Komponenten zu ersetzen.
Ist die Rechnerhardware nicht direkt von einem Fehler betroffen, so können wir die meisten Rechnerprobleme mit Hilfe einer Fernwartungssoftware beseitigen. Entsprechen Ihren Sicherheitsanforderungen konfigurieren wir eine sichere Fernwartung. Somit sind wir in der Lage im Rahmen eines Servicevertrages kürzeste Reaktionszeiten zu garantieren.